Mittwoch, 19. Dezember 2012

Es gibt Schnee nach dem Weltuntergang!


Sollte die Welt wider Erwarten doch nicht untergehen und damit jeglicher Schnee in den höllenheissen Temperaturen blitzschnell verschwinden, müssen die Kleinen weiterhin in warme, wasserfeste Skianzüge gepackt werden. Zumindest hier wo wir leben.

Und in dem Fall kommt NAMUK ins Spiel. Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich liebe NAMUK. Eine Schweizer Marke die Schnee-Bekleidung für Kids herstellt. Mit 1000 liebevollen Details: verstecktem Bändel um den Nuggi anzumachen, Tasche für Abfall, im Rückenteil verstaubaren Hosenträgern (damit der Anzug im Bergrestaurant nicht runterrutscht), 2 beschriftbaren Namenszetteln (für das jüngere "Nachtragen"-Kind) und natürlich allen technischen Anforderungen für den heavy, stundenlangen Einsatz im Schnee.

Selma trägt ihren NAMUK-Skianzug nun den DRITTEN Winter! Im ersten, als sie 3 war (2. Bild, oben links) mit ziemlich stark umgekrempelten Beinen, im zweiten mit 4 dann perfekt, und jetzt so, dass es gerade noch gut ist und vielleicht Ende Saison etwas knapp. Der Anzug ist auch nach gefühlten 100x waschen (meist mit Spezialwaschmittel) noch voll wasserdicht. Und der Print macht immer noch Freude. Allerdings wusste ich beim Kauf nicht, dass mein zweites Baby ein Junge sein würde... Sonst hätte ich vielleicht eine der Farbkombis genommen, die auch er tragen kann. Nun, ist ja immerhin eine wirklich lohnende Investition!



Keine Kommentare: